Wort mit drei „Z“? – Zusatzzahl!

Fragen über Fragen: Auch Kälte und Regen konnten unseren Rätseln nichts anhaben. Selam und Oliver vor dem Restaurant „Riphahn“

Am Samstag waren wir in der Kölner Innenstadt auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unsere Spendossenschaft: Direkt vor dem Restaurant „Riphahn“ haben wir nicht nur über unsere kleine Schule informiert. Wir haben auch mit allen, die wollten, ein kleines Rätsel-Quiz gespielt. Wer trotz schlafloser Nächte, noch immer nach einem Wort mit fünf „U“ sucht, findet die Lösung hier.

Bereits 73 Menschen unterstützen AnFangAn als Spendoss*innen: Sie spenden monatlich einen kleinen oder auch größeren Betrag. Dank dieser Spenden-Gemeinschaft können wir einen Teil unserer Lernmaterialien, Bücher, Lehrkräfte und Sozialarbeiterinnen finanzieren und unseren Schüler*innen das Lernen ermöglichen. Um auf sicheren Füßen zu stehen, fehlen uns noch 2.500 Euro im Monat: weitere Informationen zum Spendenaufruf gibt es hier.

Ein großes Dankeschön wie immer an das Restaurant „Riphahn„, das uns seit Jahren unterstützt!