Lutherkirche unterstützt AnFangAn

Bereits vor vielen Jahren unterstützte uns die Lutherkirche aus der Südstadt, als wir die finanzielle Verantwortung für eine Teilnehmerin im ambulanten #kirchenasyl nicht mehr alleine tragen konnten.

Hans Mörtter, der Pfarrer an der Lutherkirche, hatte und hat immer ein Ohr für Menschen in Not. Da ihm unsere kleine #schule am Herzen liegt, hilft er uns jetzt mit 6000,- die Finanzierungslücke vorläufig zu stopfen. Natürlich sind wir trotzdem auf eine nachhaltige Finanzierung durch die #spendossenschaft angewiesen, jedoch verschafft uns diese Einmal-Spende ein wenig Zeit, um weitere Spendoss*innen zu finden.

Wir danken von ❤️ für seine fantastische Unterstützung und wünschen ihm viel Kraft für seine weiteren großen Aktionen, wie „Save our souls “ am 30.9. in der @koelnerphilharmonie. Wer einen Abend mit tollen Künstler*innen genießen möchte und sich gleichzeitig für einen lebenswerten Planeten engagieren möchte: Es gibt noch Karten!